Renoviertes Bauernhaus mit Gästehaus

€ 263.000
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Überblick über die Immobilie

Preis: € 263.000
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Grundstücksgröße: 153 m2
Grundstücksgröße: 878 m2
Energieklasse: G
Referenz: 2396
Schwimmbad: Ja

Beschreibung

Dieses renovierte Bauernhaus mit Anbau liegt auf dem Lande, 10 Minuten vom Dorf Santa Catarina entfernt. Die nächstgelegene Stadt ist São Brás de Alportel, nur 20 Minuten entfernt, und Tavira mit den nächstgelegenen Stränden ist eine 30-minütige Fahrt entfernt. Dieses schöne Anwesen wurde vor kurzem renoviert, wobei viele Originalmerkmale wie traditionelle Terrakottaböden und Holzdecken erhalten geblieben sind. Das Haupthaus besteht aus einer Einbauküche, Wohnzimmer, Esszimmer, 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, Abstellraum und Außenterrassen. Außerdem gibt es ein Nebengebäude mit Kochnische/Schlafzimmer, Bad und Abstellraum.

Die Immobilie ist mit Aluminiumtüren und -fenstern ausgestattet, die beide mit Sicherheitsrollläden versehen sind. Das Anwesen profitiert auch von Klimaanlagen und einzelne Storage-Heizkörper mit zentralen Holzofen Kamin. Eine private Wasserversorgung aus einem Bohrloch über eine Zisterne.

Draußen gibt es verschiedene Terrassen (eine davon für den Whirlpool) mit herrlichem Blick auf die umliegenden Hügel. Die reifen bewässerten Garten hat eine große Vielfalt von Blumen und Sträuchern mit Olive; Palmen und Obstbäumen. Rundum eingezäunt gibt es reichlich überdachte Parkplätze für vier Autos.

Dies ist ein attraktives Anwesen ist ideal für einen dauerhaften Wohnsitz oder Urlaub, um weg von allem zu bekommen!

Angebot Eigenschaften

Andere Details
Borehole
Gutes Vermietungspotenzial
Selbständiges Cottage
Details im Freien
Äußerer Bereich
Ausgewachsener Garten
Terrasse
Details zum Standort
Ansichten des Landes
Innere Details
Kamin
  • Fordern Sie einen Besuch an

    Sind Sie an dieser Immobilie interessiert? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um eine Besichtigung zu vereinbaren oder weitere Informationen zu erhalten.



      Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

      This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    Vergleiche Einträge

    David Golsworthy

Renovated Farmhouse with guest cottage

€ 263.000
Favorite
Your search results

Property Overview

Type:
Price: € 263.000
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Build Area: 153 m2
Plot Area: 878 m2
Energy class: G
Reference: 2396
Swimming Pool: Yes

Property Description

This renovated farmhouse with Annex is located in the countryside, 10 minutes from the village of Santa Catarina. The closest town is São Brás de Alportel just 20 minutes away and Tavira with the nearest beaches are a 30 minutes drive. This beautiful property has been recently renovated, it retains many original features like traditional terracotta floors and wooden ceilings. The main farmhouse comprises a fitted kitchen, living room, dining room, 2 bedrooms, 2 bathrooms, storage room and outside terraces. In addition here is also a self-contained annex with a kitchenette/bedroom, bathroom and a storage room.

The property is well equipped with aluminium doors and windows with security shutters on both. The property also benefits from  Air conditioning units and individual Storage radiators with central wood burner fireplace. A private water supply from a borehole via a cisterna.

Outside there are various terraces (one for the Jacuzzi) with beautiful views accross the surrounding hills. The mature irrigated garden has a wide variety of flowers and shrubs with Olive; Palm and fruit trees. Fenced all round there is ample covered parking for four cars.

This is a attractive property is ideal for a permanent home or holidays to get away from it all!

Property Features

Interior Details
Fireplace
Location Details
Country Views
Other Details
Borehole
Good Rental Potential
Self Contained Cottage
Outdoor Details
Mature Garden
Outside Area
Terrace
  • Request a Visit

    Interested in this property? Get in touch with us to request your visit or ask for further information.

      Fields marked with * are required.

      This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    Compare Listings

    David Golsworthy